Rechner starten ohne gehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Braineater

Urgestein
hab grade für nen bekannten einen rechner mal aufgebaut...aber noch ohne gehäuse da sich die lieferung verzögert...nun hab ich leider nicht bedacht das man auf dem Mainboard keinen powerbutton hat(wie auf meinem EP45)...gibt es eine möglichkeit wie ich den rechner trotzdem mal an und aus bekomme,ohne dabei was kaputt zu machen!?Eigentlich müsste man doch nur die 2 Kontakte vom Powerschalteranschluss auf dem MB brücken oder?
Falls ja habt ihr nen Tipp wie ich das sicher anstellen kann?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die beiden kontakte per schraubenzieher "kurzschließen"!

schraubenzieher, geldstück, schere, feuchter finger..
okee, ob nen feuchter finger reicht, weiss ich jetzt nicht, aber was du gerade leitendes da hast, beide kontakte kurz überbrücken und die kiste läuft
wenn du sie denn richtig zusammengesetzt hast :P

so hab die kiste abekommen...hab einfach nen jumper von ner alten hdd genommen :)

danke für die tipps.kann dann zu hier

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh