• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

rechner spasstet völlig ab. sieht nach hack aus aber irgendwie auch nicht. hilfe^^

Scrush

Legende
ich hab seit etwa 2-3 wochen ne neue kiste. steht inner sig.

vorgestern passierte es zum ersten mal das auf einmal automatisch die maustasten gedrückt werden, esc, und die tasten üöäpll oder sowas und das aber total unterschiedlich.

würde man mich hacken wollen macht man doch net sowas behindertes was null sinn hat oder?

es ging vor 5 minuten wieder los. ich hab dann das netzwerkkabel gezogen und gleikchzeitig evga precision beendet. dann wars weg. welches davon es jetz war ka. sieht eher nach internet aus aber warum macht man solche komischen aktionen wenn jemand was böses will?

auch ingame setzte sich das fort. in borderlands welches minimiert war und ich wieder maximiert hatte hat der charakter auf einmal selbst geschossen oder escape gedrückt. ganz unnormal. bewegungen mit der maus wurden nie gemacht außer von mir.

hat jemand nen plan was das sein kann? hab das netzwerkkabel wieder drin und alles ist in ordnung.

ich lass gerade windows defender und dann avast drüberlaufen. glaub net das das was bringt^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte sein. hab da schon öfters mal draufgehauen. ^^

gerade fings wieder an ging aber von alleine weg. die tastatur und maus hab ich seit heute morgen sogar in andere usb ports gesteckt.

also es geht alleine wieder weg. und ich erkenne ein muster. der macht so ziemlich immer das gleiche und wenn er anfängt zu schreiben schreibt er immer das gleiche fast. immer mit öäääöäöä.

wenn du genau auf die Tasten gehauen hast ist die Tastatur wohl hin und es hilft nur eine Neue. Früher hab ich das mal mit meinen Mäusen gemacht, aber seit dem die mehr als 10DM kosten lasse ich das :d .

Nur so als kleiner Tip von mir: Mit der Faust aufs Mauspad NEBEN die Maus hauen tut nur weh und es geht nix kaputt ;)

wenn du genau auf die Tasten gehauen hast ist die Tastatur wohl hin und es hilft nur eine Neue. Früher hab ich das mal mit meinen Mäusen gemacht, aber seit dem die mehr als 10DM kosten lasse ich das :d .

Nur so als kleiner Tip von mir: Mit der Faust aufs Mauspad NEBEN die Maus hauen tut nur weh und es geht nix kaputt ;)

Kommt drauf an was man für einen Tisch hat:lol: !

Meine Tastatur hatte so was auch mal nach einem Flüssigkeitsschaden!
Probiere mal eine andere!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh