• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

rechner sichern? was für möglichkeiten?

sarxer

Neuling
ich möchte mein computer gegen zugriff schützen?
1.gibt es programme/möglichkeiten mit denen ich meine festplatte gegen zugriff von außen (also durch andere die an meinem pc sitzen) schützen kann bzw. die daten verschlüßeln kann?

2.gibt es gute möglichkeiten ein passwort anzulegen, damit andere nicht auf die daten auf meinem pc zugreifen können. ich meine nicht soetwas wie addministratoren kennwort, da die ja ziemlich leicht umgangen werden können.

3.ich mal davon gehört das, wenn man seinen pc ausschaltet/er aus ist der zugriff auf die daten gesperrt wird. wie geht das?

4. gibt es sonst noch möglichkeiten seine daten zu schützen? Ich meine nicht im internet.

wenn ihr mir programme empfehlt , bitte das beste vom besten.

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh