Rechner-Problem !!

KimmY

Enthusiast
`n Kumpel hat seit ner Weile das Problem das sein Rechner nicht mehr funktioniert !!

Folgendes tritt auf ... Wenn Windows startet freezed der PC (... ob jetzt BlueScreen oder einfach NIX GEHT MEHR weis ich nicht) !!

Er hat schon dreimal das Board austauschen lassen ... allerdings hat das nix geholfen ... somit kann das Mainboard als Fehlerquelle ausgeschlossen werden (... denke ich) !!

Irgendwelche Ideen oder Erfahrungen ??
... dann bitte posten !!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da bräucht man schon etwas mehr informationen...

Also ... wenn es noch so ist wie ich es zum Teil weis, dann ist zumindest DAS drin ...

P4 3.0C
Asus P4C800 (-E) (Deluxe)
... eine ... NVIDIA 9950Ultra (Hersteller glaube ich war ASUS)
... min. eine ... Samsung (weis nicht genau welche SP1213C, SP1614C oder SP1614N)
Enermax NT glaub ich

... hilft des weiter ?? Genauere Daten kann ich momentan nicht liefern !! Sry

menno...was passiert genau...wie sind die einstellungen, ist übertaktet uswusf

Was genau passiert keine Ahnung ich war nie dabei ... ich hab diese Frage auch nur gestellt da er es selber nicht schafft eine Lösung zu finden bzw. des Problem aufzuspüren !!!

... und nein da war und ist nix overclocked !!

Das er Recht hat wissen wir denk ich mal alle ... trotzdem kann man sich doch soll ein sinnloses Kommentar sparen ... schliesslich bin ich dabei mir weitere Infos einzuholen !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh