Floppy84
Neuling
Hi, hab das Problem, dass wenn ich viele GB MP3s oder Daten von der internen Festplatte auf meine Externe Platte über USB ziehe geht an meinem PC fast gar nichts mehr! Auf LANs wenn Leute von mir ziehen oder ich von andern ziehe dann passiert es auch ab und zu, dass wenn man irgendwas am PC machen will, er eeeeewig lang braucht bis was passiert!
Ist halt komisch - da ich nen DualCore hab! Viele sagen man könnte dann mehrere Sachen auf einmal machen! Aber ich schätz mal, es liegt bei solchen Sachen mehr am MB Chipsatz, der dann vollgepumpt ist, als wie an der CPU! Denn die wird ja dabei kaum belastet, wenn man sich im Geräte Manager die CPU Auslastung ansieht!
Ist das normal, oder hab ich was falsch eingestellt? Hab bisher mit jedem Board und CPU das gleiche Problem!
Mein Sys:
AMD X2 3800+ @ 2.600MHz
DFI Lanparty Ultra-D Nforce4
2GB Ram Infineon/Quimonda
256MB Radeon 1950XT
HDD1 über SATA: 250GB Western Digital WD2500JD-40HBC0
HDD2 über IDE: 250GB Samsung SP2514N
Externe Platte: 250GB Western Digital in ICY Box
MFG
Ist halt komisch - da ich nen DualCore hab! Viele sagen man könnte dann mehrere Sachen auf einmal machen! Aber ich schätz mal, es liegt bei solchen Sachen mehr am MB Chipsatz, der dann vollgepumpt ist, als wie an der CPU! Denn die wird ja dabei kaum belastet, wenn man sich im Geräte Manager die CPU Auslastung ansieht!
Ist das normal, oder hab ich was falsch eingestellt? Hab bisher mit jedem Board und CPU das gleiche Problem!
Mein Sys:
AMD X2 3800+ @ 2.600MHz
DFI Lanparty Ultra-D Nforce4
2GB Ram Infineon/Quimonda
256MB Radeon 1950XT
HDD1 über SATA: 250GB Western Digital WD2500JD-40HBC0
HDD2 über IDE: 250GB Samsung SP2514N
Externe Platte: 250GB Western Digital in ICY Box
MFG