dante`afk
Legende
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 9950x3d
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair X870E Hero
- Kühler
- 2x mora420, 4x d5, TG/EKWB
- Speicher
- G.SKILL Trident Z5 Royal Neo Series 64GB 6600 CL28
- Grafikprozessor
- rtx5090 FE
- Display
- samsung neo g9 57" 240hz, 2x 27" 120hz
- SSD
- NVMes only
- Gehäuse
- phanteks 719
- Netzteil
- bequiet 1500w dark power 12
- Keyboard
- CM masterkeys pro RGB - red mx cherries
- Mouse
- roccat pure
- Betriebssystem
- w11 x64
- Webbrowser
- brave
- Internet
- ▼2 Gbit ▲2 Gbit
sers, denke das ist das richtige unterforum :f
ich bin momentan fuer die nachsten jahre in london und hab heute meinen pc aus .de zugeschickt bekommen.
wie man vielleicht weiss sind die steckdosenstecker hier verschieden, dafuer habe ich mir adapter geholt gehabt aus .de
nun, alles springt an, boxen, bildschirm, pc, allerdings befuerchte ich dass mein rechner nicht genug saft bekommt, der bildschirm springt naemlich nicht an und es kommt auch kein einziger piepston beim booten. 3 der 9 angeschlossenen luefter gehen auch nicht.
verbunden ist das ganze ueber eine steckdosenleiste aus .de die per adapter an einer UK steckdosenleiste anhaengt.
ich habe testweise auch mal nur den rechner drangehabt ohne bildschirm/boxen - auch kein pieps.
e8400 @ 4ghz
enermax pro 425w
asus p5q-e
hd4890
welche loesung ist da nun angebracht?
ich bin momentan fuer die nachsten jahre in london und hab heute meinen pc aus .de zugeschickt bekommen.
wie man vielleicht weiss sind die steckdosenstecker hier verschieden, dafuer habe ich mir adapter geholt gehabt aus .de
nun, alles springt an, boxen, bildschirm, pc, allerdings befuerchte ich dass mein rechner nicht genug saft bekommt, der bildschirm springt naemlich nicht an und es kommt auch kein einziger piepston beim booten. 3 der 9 angeschlossenen luefter gehen auch nicht.
verbunden ist das ganze ueber eine steckdosenleiste aus .de die per adapter an einer UK steckdosenleiste anhaengt.
ich habe testweise auch mal nur den rechner drangehabt ohne bildschirm/boxen - auch kein pieps.
e8400 @ 4ghz
enermax pro 425w
asus p5q-e
hd4890
welche loesung ist da nun angebracht?
Zuletzt bearbeitet: