Rechner kackt dauernd ab!

Digi

Banned
Hi,

habe ein großes Problem. Vor einigen Wochen bekam ich meinen neuen Rechner (AMD Athlon 64, 9800xt, ASUS K8V).....dazu nen TwinMos 512Mb DDR400er Riegel und mein Problem ist, dass der Rechner dauernd bei Spielen abkackt. Dann kommt immer diese WinXP Fehlermeldung. Das ist jetzt nicht einaml passiert, sondern das ist so, dass ich KEIN SPIEL beenden kann, da nach 10min Spielen der Rechner schon spinnt.
Woran könnte es liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hio !

Also das können mehrer Sachen sein

Wieviel Watt hat dein Netzteil ? > vielleicht zu schwach
Welchen Treiber hast du für Grafikk. > Den neuesten ausprobieren
Wie hoch ist deine CPu Temperatur > Hitzeproblem
Die neuesten Motherborad Treiber verwenden > wenn nicht schon getan

Dann noch die Frage welche Fehlermeldung schreibt XP ?

Netzteil ist ordentlich (Be Quiet 400W). Sind ja alles komplett neue Teile! Neuen Catalyst Treiber von ATI hab ich schon draufgemacht, brachte aber wenig! Muss mal wegen dem Mainboard-Treiber schauen.
Oder kann es am RAM (twinmos 512mb ddr400 winbond ch5) liegen?

ann noch die Frage welche Fehlermeldung schreibt XP ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh