Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi wie ich obeb schon geschrieben habe, hackt mein rechner komischer weise seit 2 tagen bei allem was ich abspiele und das hat er, noch nie gemacht nu weiß ich nicht woran das liegen könnte windows ist letztens erst neugemacht ..mmhhh
Es ist draussen warm seit zwei Tagen?
Temps mal kontrolliert und nur vergessen zu erwähnen, damit wir viele Vorschläge machen die Du schon erledigt hast?
Taskmanager aufmachen, schön über die ganze Breite des Bildschirms ziehen, und dann was anderes machen.
Wenn du mehrere Hänger gehabt hast, guckst du dann auf die Historiengraphen deiner CPU-Auslastung. Wenn die ohne Grund öfters mal auf 100 schießt, hast du wahrscheinlich ein Software- oder OS-Problem. Wenn die ohne Grund öfters mal auf 0 fällt obwohl du was machst, hast du wahrscheinlich ein Hardwareproblem.
Merke: ich sage "wahrscheinlich" und nicht "sicher". Das soll nur eine schnelle Erstdiagnose sein.
Abgesehen von den Tipps, die bereits gegeben wurden: hast Du den Rechner schon mal mit einem aktuellen Antivirus gecheckt?
Gibt's beim "Hacken" Festplatten-Zugriffsgeräusche?
Früher gab häufig ein Problem mit nicht eingeschaltetem DMA-Modus, was zu sehr langsamen IOs bei sehr hoher CPU-Last führte, aber heute sollte das eigentlich Geschichte sein - ich nehme an, Deine Platte ist SATA.
Also meine Temps habe ich geprüft sind alle i.O. weil ich habe ihm im Standard laufen, also nix digges und es ist ein IFX14 verbaut
So komische Geräusche beim zugreifen auf die HDD gibt es nicht und auch keine Abfälle bzw aufstiege auf 0 & 100 gibt es auch nicht ...
Werde gleich mal Virenprogramm und Tune Up laufen lassen... aber mehr fällt mir im Moment auch nicht ein ausser das ich die Tage doch vielleicht Windows nochmal neu machen