Rechner hängt sich auf!

mysticaleye

Neuling
Habe seit gestern folgendes Problem:

Während des Spielens (WoW) hat sich der Rechner aufgehängt. Bild und Sound kompletter Stillstand nur der Mauszeiger ging noch zu bewegen.
Den Taskmanager konnte ich nicht öffnen, da der ganze Rechner nicht mehr reagierte.
Habe den Rechner aus gemacht und neu hochgefahren und nach ca 10 Minuten das Gleiche und dannach nochmal.

Heute morgen habe ich den Rechner wieder ganz normal hochgefahren (noch nicht wieder gespielt) und keine 10 Minuten später hängt er sich wieder auf!
Nach erneutem Hochfahren lief alles für ca 45 Minuten ganz normal, und dann wieder Stillstand. Habe ihn dann nochmal aus gemacht und jetzt blieb er gerade stehen als ich dabei war den Thread hier zu schreiben.

Habe folgendes System:

Windows XP
AMD 64 mit 3500+
1GB RAM
Grafik ATI X550 Pci Express (128mb)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass doch mal memtest laufen.

hast du deinen 3500+ uebertaktet?

übertaktet nein!

habe gerade versucht nen neuen Grafikreiber runterzuladen, aber sobald der Downöoad gestartet ist, hängt er sich wieder auf!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh