Rechner für 1500€ - so in Ordnung?

allesweg

Neuling
Hallo Leute,

hab einige Stunden damit verbracht mir mein "Wunsch-System" zusammen zu stellen und das ist daraus geworden: Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
Screenshot:
6OvQNZN.png

Der Rechner soll größtenteils nur für's zocken und für VR-Kram genutzt werden, soll aber einige Jahre halten. Ich strebe 10 Jahre an, was auf jeden Fall ne sehr lange Zeit ist aber meiner Meinung nach zu schaffen ist mit dem System. Natürlich muss ich früher oder später was nachrüsten, aber das ist in Ordnung.

Hat jemand Verbesserungs-Ideen oder würdet ihr sagen, dass man den so bestellen kann?

Gruß und schönen Sonntag.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht gut aus. Vielleicht noch einen zusätzlichen 140mm 4-Pin PWM Gehäuselüfter dazu.

10 jahre?

sofern die hardware dann noch funktioniert ist das sportlich.^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh