Rechner budget ca. 800€

pfeiler

Neuling
Hallo,
will mir nen neuen rechner zusammenstellen. Budget sind ca. 800 aber brauch keine grafikkarte.
Hab noch ne vapor-x r9 290 4g. Diese wird vorest weiterverwendet.
Wird hauptsächlich fürs surfen und spielen benutzt. Es soll in nächster Zeit noch oculus rift kommen.
Hab mir schon mal was zusammengestellt und hoffe ihr könnt da drüberschauen ob das passt.
Netzteil wurde bewusst stärker gewählt wegen der vapor.
ram hab ich 2 mal in der Zusammenstellung da brauch ich ne entscheidungshilfe von euch.

Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen

Vg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
500w reichen.

laufwerk wofür?

kabel legen keine option?

bzgl ram und amd müssten die kollegen hier mal gucken.

Hallo,

Laufwerk und kabel legen? Wie meinst du das?

wofür du das laufwerk brauchst? ;)

und ob du kein lankabel legen kannst? wlan ist immer ne kompromisslösung

außer online gaming ist nicht gewünscht dann kannste auch wlan nehmen^^

Lankabel kann ich nicht legen. Hab bis jetzt nur mit wlan stick online gespielt und keine probleme. Trotz der nur 6000er leitung ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh