• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Rechner bootet nicht mehr :(

pEpp0

Neuling
moep moep,
ich hab folgendes Problem

durch das vermeintlich falsch eingestellte "Keep-Status-Plugin" von Miranda unzaehlige Fehlermeldungen bekommen, die den Computer gefreezt haben, nix ging mehr.
Es blieb nur noch das Ausschalten des Rechners. Jedoch lief die Kiste unter Volllast. :heul:
Als ich den Rechner neu starten wollte, blieb er bei "Detecting IDE drives . . ." stecken, und macht auch nicht mehr weiter.

CD/DVD-Laufwerke wurden schon von Strom- und IDE-Kabeln getrennt, jedoch fuhr der Computer immer noch nicht fort. Kann die IDE-Ports auch nicht deaktivieren, da mir der Zugang zum Bios nicht möglich ist.

Kann mir jmd verraten wie ich die Kiste wieder zum laufen bekomme ? Wäre echt klasse, danke im vorraus

Basty

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn bios wieder geht, aber windows nicht starten will, versuch erstmal den abgesichterten modus und wenn das nicht hilft, starte windows von der Windows-CD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh