rechner bootet nicht mehr hilfe!!

zero-cool17285

Neuling
hi,

die festplatte des rechners meiner oma war kaputt also hab ich ihr eine neue gekauft. nachdem ich sie eingebaut hab installierte ich windows und es lief eigentlich wunderbar. beim neu hochfahren bootete er nicht mehr sondern zeigte nur den fehler an "fehler beim lesen des datenträgers.

ich habs mit chkdsk, fixboot und fixmbr in der wiederherstellungskonsole probiert aber keine verbesserung.

das ist eine sehr alter rechner, das motherboard von elitegroup K7S5A

kann es sein das er mit der neuen großen festpaltte nicht zurecht kommt? warum lief er kurz und plötzlich nicht mehr und wie bekomm ich ihn jetzt wieder zum laufen denn formatiert ist die platte aber dann startet er nach dem formatieren neu und ich kann windows nicht weiter installieren weil dann der fehler kommt und er nix mehr macht.

bitte um hilfe denn keiner konnte bis jetzt das problem lösen

gruß zero

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh