[Kaufberatung] Receiver + Lautsprecher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf HD möchte ich absolut nicht verzichten und wenn das auch nicht geht, muss ich wohl noch ein bisschen mehr investieren, nur das geht dann nicht aufeinmal !

Worauf genau willst du denn da nicht verzichten? Mit 2.0 bzw 2.1 oder gar 5.1 bringen dir die HD Tonformate doch sowieso nix.

Warum bestehst du also so auf HDMI? Den BluRay Player direkt an den TV und den Sound vom Player direkt zum AVR mittels digital koaxial oder digital optisch und fertig.

HDMI bringt dir in dem Fall nix anderes, als dass du den Sound direkt vom Receiver abgreifen und ausgeben lassen kannst und dann ein HDMI Kabel vom AVR zum TV führen musst.

Der von ihm fokussierte kann doch aber schon die neuen HD-Tonformate dekodieren und bleibt daher zukunftssicher. Sollte also kein Nachteil sein, zumal ja noch genug Geld für recht ordentliche Lautsprecher drin sein dürfte ;)

ich würde denn aber 400 in den reciver stecken wenn ich auf HD ton Formate abfahren will und die 200 keine Ahnung sparen. Ansonsten hat seppen ja schon was dazu geschrieben

Die HD Formate gibts ja schon im Onkyo 507. Der kost ja nur ca. 280. Denke der sollte hier am besten passen und bietet auch ne Menge fürs Geld.

Hallo,
ich habe eine letzte Frage, unzwar bei den Quadral quintas 500 muss man dort Lautsprecher Kabel mitbestellen, wenn ja welche ?
Ist es möglich einen Subwoofer nachzukaufen und diesen daran anzuschliessen ?

In der Regel sind bei Lautsprechern keine Kabel dabei. Das wird bei denen vermutlich auch so sein.

Allerdings ist nach wie vor fraglich, wie du die Teile vernünftig aufstellen willst. Viel Erfolg dabei. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh