Realtek Treiber Treiberseite nicht ereichbar

meinereiner24

Neuling
Hallo an alle.
Nachdem ich gestern einem Toshiba L350 in sein neues Gehäuse verholfen habe, hab ich neben Modem auch die WLAN-Karte gewechselt Es handelt sich hier um eine RTL 8187B.
Auf der Suche nach dem passendenTreiber bin ich auf das Problem gestoßen, dass die Seite von Realtek nicht erreichbar ist.:confused:
Ein Treiber wurde zwar installiert aber in dem Ereignislog steht dass weitere Installation erforderlich ist. O2 ist Win10 vers.1511.
Wer kann mir weiterhelfen?
Ich habe bis jetzt alle aktuellen Realtektreiber von der Herstellerseite geladen, jetzt geht es nicht mehr:eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also alte Kiste ja:d. Windows 7Pro 64Bit war drauf wo ich ihn bekam. Windows 10 ist eine Clean. Der Umbau war nötig da die Scharniere am Deckel gebrochen waren, was Schäden am Display zur Folge hätte:mad:.
Die Chipsatztreiber für Win7 sind auch unter 10 lauffähig. und den genannten Treiber hab ich schon drauf gekloppt:shot:. Der Unterschied ist es ist kein USB sondern MiniPCI-E, Ich wollte eigentlich einen aktualisierten Treiber, direkt vom Chiphersteller nutzen.

Sorry aber Vorschriften macht mir nur mein Chef. Wie ich was zu installieren habe weiß ich auch nur das Dumme ist selbst nur die Inf-Datei zu installieren bringt das gleiche Ergebnis:btt2:.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh