Hi leute
Hier bin ich noch mal total nervig -.-
Ich habe gestern . Windows neu installiert mit formatieren etc.
Hat alles gut geklappt bis ich den Sound Treiber - Realtek installieren wollte.
Ich nahm meine CD, wo der Treiber drauf ist ...
Realtek High Definition ... und habe es installiert neu gestartet etc.
Normalerweise startet relatek ja dann mit, aber auch das ging net. Ich habe dann mal unter Sound Einstellungen geguckt und angeblich ist nichts installiert worden. Und wenn ich in den Installationsordner von Realtek gehe und möchte das programm dort installiert geht auch net . Ich habe sogar den Treiber schon von mehreren Seiten runtergeladen ...
Von Realtek selber, aber die ging auch net ....
Was kann ich noch tun oder was mach ich falsch, weil ich brauch ja ton. Wie möchte ich sonst zocken , musik hören?
Gibt es vielleicht ein problem, damit das ich inofizeille Updates installiert habe?
Hier bin ich noch mal total nervig -.-
Ich habe gestern . Windows neu installiert mit formatieren etc.
Hat alles gut geklappt bis ich den Sound Treiber - Realtek installieren wollte.
Ich nahm meine CD, wo der Treiber drauf ist ...
Realtek High Definition ... und habe es installiert neu gestartet etc.
Normalerweise startet relatek ja dann mit, aber auch das ging net. Ich habe dann mal unter Sound Einstellungen geguckt und angeblich ist nichts installiert worden. Und wenn ich in den Installationsordner von Realtek gehe und möchte das programm dort installiert geht auch net . Ich habe sogar den Treiber schon von mehreren Seiten runtergeladen ...
Von Realtek selber, aber die ging auch net ....
Was kann ich noch tun oder was mach ich falsch, weil ich brauch ja ton. Wie möchte ich sonst zocken , musik hören?
Gibt es vielleicht ein problem, damit das ich inofizeille Updates installiert habe?