Realtek HD Audio / Onboard zuviel Bass

DarkmanX88

Semiprofi
Moin erste mal,
also da ich gesternmeien soundkarte verkauft hab SB Live hab ich mal den Onboard Sound angeschlossen udn siehe er geht :lol:
spass bei seite also der Bass der aus meinen LogitechZ-5300 :love:
dröhnt is ja nimmer normal, seit gestern waren schon 2 mal die nachbarn da :bigok: nun meine frage wie kannich den Bass weiter runter regeln ?
also im EQ hab ich den schon ganz weit unten und in winamp auch ganz weit unten. Die neusten treiber hab ich auch instaliert in der hoffnung das der bass bissel schwächer ist nix da, oder ist zZ der einsigste aus weg ne neue Soundkarte ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei deinem Subwoofer dürfte hinten ein Drehregler sein, mit dem du die Lautstärke des Woofers regeln kannst. Dies hatte sogar mein X530. Und stell danach in Winamp/Equalizer alles wieder auf Standard, da dies über Software gemacht wird und recht viel Soundquali kostet!

Bei mir wars hinten am Sub...

Aber wieso hast die schöne Soundkarte auch verkauft...
onboard is "mist" :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh