realtek audio treiber problem "bus driver"??!!

G

gotcha43

Guest
hi, hab gestern xp pro sp3 installiert und wenn ich den realtek audio treiber installieren will, kommt während der installation die meldung: "Microsoft bus driver should be loaded in your system before installing Realtec HD Audio driver" !

ich hab anfangs eine lösung gefunden, aber diese kann ich nicht umsetzen, dann im gerätemanager nix von realtek zu finden ist!

könnt ihr mir weiterhelfen?

THX im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh mal in deine Systemsteuerung/Gerätemanager. Dort unter den Systemgeräten wird vermutlich irgendwo ein "Problemgerät" stehen.
Dieses Online updaten und alles sollte funzen. Am Ende sollte da was von "Microsoft UAA High Definition Audio" auftauchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh