re : VOLL VERASCHT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derwoderwosagt©

Semiprofi
Hallo ich hoffe das sich vlt. noch ein paar an meinen threat erinnern können
hier für unwissende^^ der alte threat nochmal http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=282847&highlight=voll+verarscht

also die mehrheit von euch hat gemeind dass ich den vollen preis nie erhalten werde

da habt ihr euch geteuscht
naja fast ich hab jetzt zwar dir 175 €

aber
1. jetzt sind 7 Wochen vergangen
2. sie haben versucht mich mit 71 € zufrieden zu stellen ( aktueller preis )

doch nach einem anruf mit der "freundlichen" bitte mir die restlichen 104 € zu überweisen
und mehrern e-mails
und einer eidesstattlichen erklärung

habe ich nun mein GELD :banana:

und habe jetzt einen x2 4200+ ohne etwas draufbezahlt zu haben

Aber mein tipp an euch wenn ihr etwas teureres Kauft kauft es in einem shop der in eurer nähe eine filiale hat den dort kann man hingehen macht ein bisschen raudau und schon hat man sein geld

aber kauft nie bei atekooh ;)

jeder weiß welchen shop ich meine oder

also last euch nicht verarschen mann bekommt was einem zusteht wenn man kämpft :bigok:
mfg derwoderwosagt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh