Razer Diamondback 3G Problem Windows 7

smashious_clay

Neuling
HIHO

Seitdem ich Windows 7 (64 Bit) Beta installiert habe funktioniert der Maustreiber nicht mehr richtig. Sowohl der Windows Standart Treiber als auch der Razer Treiber. Die Maus funktioniert zwar, aber ich kann die Maussensitivität nicht umstellen (Tastenbelegung und andere Einstellungen funktionieren im Razer Treiber auch nicht). Und da ich low senser bin nervt das ziemlich. Als Razer Treiber hab ich den aktuellen Vista Treiber von der Seite genommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HIHO

Habe das Problem gelöst. Man konnte extra ein kleines Win Update für en Treiber installieren. Jezt gehts.

Hey ich habe dein problem gelesen und ich war froh das ich nicht der einzige bin der das problem hat also ich weiß jetzt nicht was du mit dem update meinst ? Ich habe mir jetzt von Razer den neune windows 7 treiber geladen v6.2 so und nur der geht nicht dann hatte ich nur den v 1.0 geht auch nicht und dann hatte sich sogar beide treiber drauf und es ging immer noch nicht?!?! was muss ich machen einen treiber für Vista laden vielleichT ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh