Razer Copperhead vs. Logitech G5

KinGDomi

Neuling
Hallo liebe Leute...
Nun ist bald Weihnachten und ich habe vor mir eine neue Maus zu besorgen. Da ich sehr viel und vorallem schnelle Spiele spiele, möchte ich mal eine "gaming" Maus ausprobieren. Allerdings steh ich vor der Entscheidung zwischen der Copperhead und der G5. Könnt ihr mir vllt aus eigener Erfahrung Ratschläge geben welche eurer Meinung nach die bessere ist?
Freue mich über eure Infos
Schonmal Danke :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meiner meinung nach ist, das richtig mauspad vorausgesetzt, die logitech die bessere maus, das ist aber geschmacksache, denke ich. beide bringen ihre leistung, die einen kommen mit logitech besser klar, die anderen mit razer. mir gefällt die form der razer nicht, die logitech liegt viel besser in der hand.

HI zuerst mal falsches Forum ;) wir haben ein Stückchen weiter unten im Gamersluxx bereich extra ein Forum für Eingabegeräte in denen sich auch mehrere Threads finden, wo die beiden Mäuse unter die Lupe genommen werden.

Das Alles ist aber nur Hilfestellung. Am besten du gehst mal in einen Laden deines Vertrauens und legst mal deine Hand auf beide, denn von der Form unterscheiden die beiden sich drastisch...

welche Maus hattest du bisher?

also , ich habe eine g5 und die ist klasse, dazu ein razor mantis speed mouspad !! einfach perfekt !

Das mit dem falschen Forum tut mir leid...^^ wusste gar nicht das es ein xtra Forum dafür gibt...
Hab leider nur nen MediaMarkt in der Nähe aber bei dem Frag ich auch mal nach. Ich denke das beste ist einfach beide auszuprobieren und zu sehen mit welcher ich besser klarkomm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh