• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

RAZER Copperhead kaufen oder G5 behalten ?

RAZ0RLIGHT

Enthusiast
tja ich habe das problem da ich bisher keine erfahrung mit razer mäusen sammeln konnte hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die copperhead ist zwar ne gute maus, aber wozu extra geld ausgeben wenn man schon ne gute maus hat?

Nun beide Mäuse unterscheiden sich eigentlich in einem Punkt - die Art wie man sie hält. Bei einer G5 habe ich meine ganze Hand auf der Maus aufliegen, bei einer Copperhead liegt die Hand nicht komplett auf, sondern die Maus wird mit den Fingern berührt. Je nach dem wie man seine Maus lieber handhabt sollte man sich für eine Entscheiden. Geh doch einfach mal in den MediaMarkt oder Saturn da liegen die Mäuse doch immer aus. Da kann man beide mal "in die Hand" nehmen.

Ich hab ne Copperhead und bin zufireden besonders die Option Macros auf einzelne Tasten zu legen gefällt mir ;)

dann wart ich auf die nächste generation aber wer zum teufel braucht 4000 dpi wie bei der lachesis ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh