• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Razer Arctosa bugfrei?

TempletonPeck

Neuling
Meine Hauptfrage steht ja schon im Titel...

Da die Lycosa ja so ziemlich bei 90% aller Besitzer verbuggt ist, das eigentliche Layout und die Tastatur mir aber super gefällt, wollte ich mal wissen ob es über die Arctosa auch solche Horrormeldungen gibt, oder ob man sie grundsättzlich kaufen kann.

Ich meine, ich brauch nicht unbedingt blau (schlecht) beleuchtete Tasten wie bei der Lycosa und die ganzen Bugs auch nicht. Aber das Spielgefühl an sich ist schon echt knorke und wenn ich eine verbuggte Lycosa gegen eine 1A Arctosa eintauschen könnte, dann würde ich das auch direkt tun. Ausserdem sieht die Arctosa genauso aus wie die Lycosa, vom Design her tut sich da also nicht viel.

Weitere Frage: Sind die Arctosa Tasten denn gut sichtbar beschriftet oder sind das einfach nur die unbeleuchteten Lycosa Tasten? Ohne Licht könnte man wirklich nicht erkennen, welche Taste man grade drückt. also sollten es NICHT die Lycosa Tasten sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte ja 'ne neue Tastatur die mein Budget nicht sprengt und nun hab ich mir diese zu einem guten Preis bestellt. Mit der Arctosa bekommt man quasi das selbe wie mit der Lycosa geboten, nur das sie keine Extraanschlüsse hat und ohne Beleuchtung ausfällt. Und die Tasten haben keinen Rubber-Grip wie die
Ur-Lycosa. Nur das hat meine X6 von MS auch nicht und das stört keine Sau. Sonst sollte alles identisch ausfallen.
40 Euro ist ein guter Preis für das Ding.

Zuletzt bearbeitet:
Omg ich hab mir ja die arctosa in der black edition bestellt und war mir anscheinend nicht ganz darüber im klaren was auf mich zukommt. Denn die Tastatur ist schwärzer als angenommen und zwar sind die Tasten selbst samt Schrift total schwarz. Die Schrift ist einfach nur schwarz eingraviert was das tippen jetzt echt schwer macht weil man die Tasten fast nicht erkennt. :drool:

Ansosnten ist die Tasta angenehm und an das tippen unter den Verhältnissen gewöhne ich mich schon noch.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh