rauschen bei ventrilo

Master_thefirst

Neuling
hallo ich habe ein extrem nervendes problem und zwar nutze ich/wir ventrilo zum cs zocken aber nach einer zeit sagen alle anderen das von meinem micro ein extrem lautes rauschen ausgeht (am headset liegts nicht habe schon ein anderes ausprobiert) dann muss ich reconnecten ich kann es selbst allerdings nicht hören. ich habe schon fast alles probiert ich weiss aber nicht an was es liegt ich hab bald kein bock mehr alle anderen haben kein problem damit nur mal wieder ich zum kotzen

bitte um hilfe :(

Master_thefirst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht liegts einfch an deiner soundkarte...falls du eine sehr shclechte onboard habensolltest, könnte es daran liegen....vielleicht sind aber auch deine lüfter so laut, dass die anderen es als ein rauschgeräusch empfinden...so ist es auch bei einem kumpel, den ich immer mit einem hintergrundrauschen höre, denn seine delta's drehen wie verrückt ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh