• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Raumplan Programm (kostenlos) und in Word exportierbar gesucht

SkyInt

Neuling
Hallo Leute :) Ich bin auf der Suche nach einer kostenlosen Alternative zu MS Visio. Der Raumplan sollte dann auch in ein Word Dokument exportierbar sein oder wenigstens kein utopisches Dateiformat sein.

Ich finde nur Conceptdraw, weiß aber nicht in wie fern die Testphase nützlich ist und in welchen Formaten die Pläne ausgegeben werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Google docs kann sowas in rudimentärer Weise :)

Ich mein auch das das als doc oder pdf exportierbar.

Naja...da kann ich auch gleich Paint nehmen. :d Aber trotzdem danke für die Antwort.

Teste das Programm aus deinen ersten Post mal und Berichte :)

Kann mir kaum vorstellen das das nur in ein Format speichert.

Ist allerdings schwer ein Programm zu finden das das was du willst kostenlos macht :)

Ich weiß nicht so wirklich legal aber: im bekanntenkreis nen Studenten anhauen wegen msdnaa :x und visio benutzen :/

Hallo, ich habe Conecptdraw jetzt mal getest und muss sagen, dass es ein echt klasse Programm ist. Damit kann man echt alles planen. Testversion funktioniert 30 Tage. Ist sogar glaube ich im vollen Umfang. Kostet aber 299$ und es sind wirklich nur 3 Programminterne Formate verfügbar. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh