OldDroid
Neuling
Also hab ich mich dazu durchgerungen mal wieder eine Registrierung abzuschließen ... ^^
Na gut, kommen wir zu meinem PC (nur so am Rande: bin leider Gottes ein AMD Fanatiker)
Bitte euch einfach nur meine Build zu bewerten und für gewisse vermerkte HW gute qualitative Alternativen aufzuweisen.
SPECS
(Für grün markierte Hardware bitte Alternativen vorschlagen - WaKü passt leider nur eine mit 240mm Radiator)
Falls ihr euch jetzt fragt was ich mit den 32GB will:
Ich bin Software-Entwickler und arbeite mit einer 3 Bildschirmcombo und dem entsprechend 2 VMs.
Danke schonmal im Vorraus,
Grüße,
OD
Na gut, kommen wir zu meinem PC (nur so am Rande: bin leider Gottes ein AMD Fanatiker)
Bitte euch einfach nur meine Build zu bewerten und für gewisse vermerkte HW gute qualitative Alternativen aufzuweisen.
SPECS
- AMD FX8350 (No OC)
- ASUS M5A99X Evo R2.0
- ASUS R9 280X DC2OC (3GB)
- Crucial Ballistix Sport 32GB
- Thermaltake Urban S31
- WD Digital Blue 1TB
- Seagate 500GB (Seriennummer oder Modell unbekannt - alter Bestand)
- Sharkoon WPM700 V2
- AMD boxed Kühler (Thermaltake Water 3.0 Extreme zurrückgeschickt - geplant ist eine Swiftech H220X)
(Für grün markierte Hardware bitte Alternativen vorschlagen - WaKü passt leider nur eine mit 240mm Radiator)
Falls ihr euch jetzt fragt was ich mit den 32GB will:
Ich bin Software-Entwickler und arbeite mit einer 3 Bildschirmcombo und dem entsprechend 2 VMs.
Danke schonmal im Vorraus,
Grüße,
OD