Raptor festplatte ohne jumper

KiXTeR

Enthusiast
Hi leute,
Mein ganzes zeug Graka und festplatten sind nu endlich gekommen:banana:
Bei der raptorfestplatte mit 74 gb habe ich allerdings keinen jumper dabei und noch etwas is merkwürdig: Ich habe einen ganz normalen 4 pol anschluss mit dran aber auch zusätslich einen Sata stromversorgun (ich weis ni wie man das nent is wie sata anschluss bloß a bisl länger). Soll ich nun beide anschliesen?
Würde mich freuen wenn ihr mir mal wieder aus der Patsche helfen könntet

mfg KiXTeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du sie kaput bekommen willst steckst du sie an beide an...

was für einen jumper meinst du? für master/slave? gibt es bei sata nicht mehr (zum glück!)

das is cool
da danke ich erst ma
Und wenn es interesiert
Mein neues System:
E6600
Asus P5B
G-Skill 2gb
X1900XT
Seagat und Raptor festplatte
Audigy 2 ZS

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst beide Anschlüsse verwenden, mit dem klassischen 4-poligen funktioniert nur kein Hotplug. Und auf keinen Fall beide gleichzeitig anklemmen! Jumper gibt es bei S-ATA afaik nur noch, um zwischen S-ATAI und S-ATAII Modus umzuschalten (für einige Chipsätze erforderlich, z.B. VIA)

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß beim RAM,
wenn der läuft hast du Glück bei mir lief kein G.SKILL / MDT.

Naja gut ich habe aber auch die DELUXE WIFI AP Variante ;)

MfG Chris

KiXTeR schrieb:
Mein neues System:
E6600
Asus P5B
G-Skill 2gb
X1900XT
Seagat und Raptor festplatte
Audigy 2 ZS

du arsch :d

nein, viel spass mit dem system! hätte ich auch gern :)

Also ich kann mich nicht beschweren es läuft alles perfect
Ich weis es gehört hier nicht rein aber ich will noch von meinen rechner via lan alte dateien rüberziehen. Doch weis ich nicht mehr wie das ging. Kann mir mal einer ne kleine anleitung schreiben wie das geht?
Ach ja im üprigen:
5747 punkte beim 3d mark 06
cpu idl 40 Celsius
sind diese werte ok?

Ich denke mal das ich dan morgen nur noch mit dem neuen rechner online gehe wenn ich das mit dem lan heute noch hinbekomme!!!

Ich danke schon mal

mfg KiXTeR:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh