Raptor 74GB 16MB defekt?

Sykte

Semiprofi
Hallo,

ich habe ein paar mal Vista auf meiner Raptor installiert.Nur ich hatte auf einmal Problemme mit dem Hochfahren. Der Explorer hängte sich immer auf genau wie Firefox. Spielen war beschränkt möglich. Alles probiert und vom BIOS Update. Gerade habe ich mein Sys nur auf meiner SPC 2504C installiert und habe keine Problemme mit das einfrieren oder hochfahren des PCs, was davor der Fall war. Kann das dann sein das meine Raptor defeckt ist? Wenn ja wohin muss ich mich wenden? Alternate oder WD selber.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm ist aber komisch das das Problemm immer auf Trat. Hab Vista gestern auf die SPC 2504C installiert habe die Problemm nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh