rappelz

The-men

Neuling
Hey leute

kennt ihr schon das game rappelz habs mir runter geladen ist echt geil das spiel. Ist zwar auf englisch aber naja wer kann heut zu tage den kein englisch???Rappelz ist ein kostenloses MMORPG, ähnlich Cal, Knights, SRO etc.
Auffällig ist hierbei die starke Gewichtung auf Partyplay, in späteren leveln ist man alleine meist sehr hilflos , so hab ich mir zumindest sagen lassen.
Durch das doch recht komplexe Skillsystem ist es auch möglich seinen Char zu spezialisieren, Begriffe wie Tanker, Damagedealer, Supporter wie man sie aus WOW kennt sind auch bei Rappelz in aller Munde.
Die relativ kurze Beta ist jüngst abgeschlossen worden, aber man merkt doch sehr, daß das Spiel noch eine Grossbaustelle ist, man muss sich also auf gelegentliche Serverdowns einstellen.

Das spiel ist kostenlos man muss das game nur runterladen regiestern und dan zogen

Hier ein link woh ihr das game runterladen könnt:

rappelz.gpotato.com

kostenlos downloaden und zogen :heul: :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh