Rapidshare.com Account über ebay.de??? Wer kann helfen?

Break16

Enthusiast
Hallo

ich wollte mir schon lange einen RS account holen. aber das blöde ist das ich per überweisung zahlen wollte für einen 1 jahr an rapidshare aber deren bankkonto in der schweiz ist und das kostet haufen von gebühren habe ich heute erfahren in der bank.

per pay pal wollte ich auch zahlen aber die nehmen auch gebühren und da braucht man ja ne Kreditkarte die ich nicht habe.

jetzt habe ich bei ebay das da gefunden:

http://cgi.ebay.de/Rapidshare-Com-P...ryZ22363QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

kann man dieser auktion trauen? die accounts werden ja so billig verkauf z.B. der original preis von rapidshare ist 54,99 EUR aber schaut mal seinen verkaufspreis an. da nimmt noch ebay die verkaufsprovision. also warum kann er das so günstig anbieten? dubios? hack-geschichten dahinter?

wer weiß einen rat?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich wette das die accounts geklaut sind! solche accounts bekommt am auf vielen schwarzen seiten sogar umsonst!!! also ich würds nicht machen!

trotz:

Sie können den Zeitpunkt der Aktivierung beliebig bestimmen.

Positive Bewertungen:100%

Geprüftes Mitglied

:hmm:

Der würde sich ja dann viel trauen oder? :stupid:

hmmm ich weiß net... hat ja net so viele bw! und nen rs account kostet so 55€ ...kann mir net vorstellen aus was für nen grund der den so billig anbietet..massenrabat??? das glaub ich nicht.... also ich bin mir bei solchen sachen nicht so ganz sicher... genau wie bei steam accounts...

hätte ich ne andere sichere möglichkeit würde ich ja sofort zuschlagen :(

hat den jemand hier nen paypal account wo ich ihm oder ihr das geld überweisen kann aufs konto und der oder die mir den account kaufen kann über rapidshare? :(

mfg

@morgessa

dann fang mal ein paar hundert karten für mich und gib mir sie ich zahl dir auch den versand .... :stupid:

also ich hab bei paypal keine kreditkarte gebraucht!!! funzt auch ohne!!!

also ich hab bei paypal keine kreditkarte gebraucht!!! funzt auch ohne!!!
1184247424-dito.gif

Obwohl ich damals erst 15 wahr, konnte ich mich ohne Probleme bei Paypal anmelden...

PayPal mit Kreditkarte ist natürlich deutlich sicherer.

wie kann man den auf sein paypal konto vom seinem bankkonto geld einzahlen? finde das irgendwie nicht. also so:

bank -> paypal
paypal -> rapidshare

mfg

Über "Geld einzahlen" bekommst du einen Verwendungszweck.

Vorher aber das Konto, von dem du auf PayPal überweisen willst, unter "Mein Profil" -> "Bankkonto hinzufügen" PayPal angeben.

Geld einzahlen steht nicht zur Verfügung
Die Option "Geld einzahlen" steht vorübergehend leider nicht zur Verfügung.

Wenn Sie eine Zahlung vornehmen, belastet PayPal die Kreditkarte des Käufers und schreibt dann den Betrag umgehend dem PayPal-Konto des Verkäufers gut.

EDIT: bin bei der raiffeisenbank österreich

ja die müssen ersmal dein konto überprüfen ob es auch deins is... du bekomms 2 kleine beträge von den überwiesen und muss diese beiden beträge dann bei pay pal auf der seite eingeben!!!

ne stimmt nicht. anscheinend geht das nicht in österreich.

Grund für die billigen RS-Accounts bei Ebay ist die Möglichkeit durch Uploads Punkte zu sammeln, die man dann gegen Accounts eintauschen kann (10k Punkte => 1 Monat).

Bank => PayPal => Rapidshare geht auf jeden Fall.

Die Bankkontoverifizierung ging bei mir damals iirc per Überweisung eines Kleinstbetrages von PayPal auf das entsprechende Konto. Danach musste man den Betrag einfach zurücküberweisen und konnte ab dann Geld einzahlen vom Konto auf den PayPal-Account.

Danach musste man den Betrag einfach zurücküberweisen und konnte ab dann Geld einzahlen vom Konto auf den PayPal-Account.

Wie zurück überweisen? Das haben die mir geschenkt, davon habe ich doch meine dicke party geschmissen :fresse:

Übrigens geht das ohne Kreditkarte ;) Einfach mit Bankeinzug oder mit Guthaben direkt bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Grund für die billigen RS-Accounts bei Ebay ist die Möglichkeit durch Uploads Punkte zu sammeln, die man dann gegen Accounts eintauschen kann (10k Punkte => 1 Monat).

dito.. es werden auch manchmal hier welche im Forum angeboten auch wenn es nicht erlaubt ist :teufel:

ich hol mir auch wenn dann nur bei welchen von hier ausm Forum für 4-5€ per Banküberweisung + Screenshot so hab ich den account direkt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh