Ramteiler Problem Asus + opteron auf 2,6 ghz

hobby_tuner

Neuling
hallo habe meinen opteron 146 auf 2,6 ghz laufen mit normalem speicher kingston hab rsmmteile 266mhz jezz läuft mein speicher mit knapp 220 mhz warum kann ich nicht weiter runter gehn zb 166mhz ramteiler das ich nicht über 220 mhz speicher komme weil mehr pakt der speicher net meine cpu abo noch mehr hab ein susu a8n-sli wenn ich ramteiler auf 166 mhz stelle fährt windows net hoch bitte helft mir

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht mag der speicher dne teiler nicht. versuch einen anderen

Welche Ramteiler haste genau und welche gehen (nicht)?
Was haste für Timings?

na prima...das ist inzwischen der dritte komplett gleiche post mit gleichem inhalt zu dem thema:motz:

2 posts und 1 thread dazu mit kopierter frage...na spitze :kotz:

außerdem hatter schun antwort erhalten...

zb hier...da die suche leider nimmer geht, isses schwierig die anderen zu finden, aber auf jeden fall isses so absolut blödsinn!
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=2789754&postcount=6

Zuletzt bearbeitet:
und das beste: der Titel des Threads sagt nichts aus! D´oh!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh