Eisdealer22
Neuling
bin dringend auf der suche nach 2x1GB Ram. Sie sollten mind.250mhz schaffen, bei möglichst niedrigen Latenzen und sollen mit meinem sys keine Probleme haben! Sys ist ein P4P800Se und ein p-m 740. Ich habe mich schon umgeschaut, und auch die Threads hier gelesen. Nur leider komme ich dadurch nicht wirklich weiter. kann mir jemand was empfehlen? Preis spielt erstmal eine untergeordnete Rolle, jedoch sollte das Preis-Leistungsverhältnis noch ok sein. also mehr als 250€ für die 2GB wollt ich eigentlich nicht ausgeben? was haltet ihr von UCCC's?
Ach ja, ganz wichtig, sie sollten das bei max 2,85v schaffen, da mein board wohl erst später gemodded wird, wenn ne wakü folgt. Bitte helft mir, da ich nicht den falschen Ram kaufen möchte, der dann Probleme macht. Links zu shops, oder zu verkaufsthreads hier im Forum sind gern gesehn!
Danke schonmal im vorraus
Ach ja, ganz wichtig, sie sollten das bei max 2,85v schaffen, da mein board wohl erst später gemodded wird, wenn ne wakü folgt. Bitte helft mir, da ich nicht den falschen Ram kaufen möchte, der dann Probleme macht. Links zu shops, oder zu verkaufsthreads hier im Forum sind gern gesehn!
Danke schonmal im vorraus