RAM Slot kaputt kann dass sein???? :(

wingman

Neuling
Sers Leutz

hab ein ziemlich blödes Problem!
Ich hab ein Epox 8RDA3+ und dass hat ja bekanntlich 3 Ramsteckplätze :hmm: aber wenn ich alle 3 mit ram bestück werden nur 2 erkannt!
Den einen wo nicht geht hab ich auch schon rausgefunden weil wenn man inden nur 1 riegel reinsteckt piepst der PC nur rum!
Kann es wirklich sein dass so ein RAm steckplatz mal nit geht?? hat vll ach schon ma einer soen Probs gehabt? weil mich kotzt des echt an jetzt hab ich 3x 256 Riegel aber es werden nur 2 erkannt und der einen wo nicht erkannt wird funzt inden anderen Slots einwandfrei
:mad:

hat einer ne idee???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh ja des is halt scheisse weil ich ganz gerne 768 ram ham würde! :(

wenn ich dass jetzt umtausch hab ich halt leider 2-3 wochen kein PC und dass halt ich net aus ;)
mh so ein scheiss! Epox stinkt!

könnte das nicht auch an dem dual channel liegen, kann man das biosseitig einstellen oder so?

Original geschrieben von firestorm76
könnte das nicht auch an dem dual channel liegen, kann man das biosseitig einstellen oder so?

Nein.

Wenn der rechner nicht startet wenn nur ein stick drinne is dann is der Slot hinüber ...

Aber das board muss getauscht werden denn sonst sinkt der Wiederverkaufswert enorm ... nutzwert sowieso ...

mh jo anarchy hat schon recht! dann muss ich dass drecks ding wohl einschicken! ahh was ein scheiss!!!! ích glaub ich kauf mir kein EPox mehr !

Dat hat doch nix mit epox zu tun ... sowas kann immer passieren - hattest wohl einfach pech

mh jo ich werd wohl ma bei dem händler anrufen und fragen ob er mir vll en übergangs board geben kann weil ohne PC isses sehr scheisse!

Wenn EPoX dein Board hat bekommst du nach ca. 4 Tagen ein neues Board ;) Der Service von EPoX ist 1a ! 2-3 Wochen neeeeneeee dauert nur paar Tage .. Und an EPoX liegts echt nich .. Pech gehabt ... aber EPoX macht 1a Boards wie ich finde ...

MfG damien

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh