Ram Slot funktioniert nicht

FraGG3r89

Semiprofi
Hallo Luxxer...ich könnte kotzen!

Habe gerade eben meine Beidne Rams getestet...beide klappen bei einem SLot super...bei dem anderen klappts leider nicht...kein bild! und DET RAM Fehler Code!

Kann es sein, dass ein Ram Slot defekt ist? Wesegen könnte so etwas passieren? Ich hoffe dass ich nicht das Board zur RMA schicken muss.

Habt ihr da eine Idee, wie man dieses Problem fixen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sofern du noch garantie hast auf das board würde ich einschicken...
hast auf den funktionierden slot memtest mal laufen lassen? mind 2. durchläufe!

ich teste mal...aber vorher hatten die speicher ohne murren geklappt...warum jetzt nicht weiß ich nicht! Ich bin verwirrt!

ok habs mit anderen speichern probiert...keine chance...beide ram slots defekt (die nebeneinander liegen).

Was meint ihr, wäre es möglich, dass es bei einer PC Reperatur gefixt werden kann? Oder direkt RMA?

danke im voraus.

:(:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh