jsdodger
Enthusiast
Hallo Corsair Supporter,
habe hier einen defkten RAM-Riegel welcher Bluescreens verursacht. MEMTest meldet, getestet auf zwei unterschiedlichen Systemen (sieh Anhang), Fehler.
Nun möchte ich den Riegel (das Kit) tauschen lassen. Es handelt sich dabei um ein CMT8GX3M2A1866C9-Kit.
Ich besitze das Kit 2x. Beide Kits am 18.01.2012 bei K&M gekauft, leider gibt es durch das Insolvenzverfahren meinen K&M Shop zumindest laut Website nicht mehr!
Beim Testen der einzelnen Riegel bin ich leider etwas durcheinander gekommen
und nun weis ich nicht mehr welche Paare zusammen gehören
.
Kann ich das iwie herausfinden? Auf allen 4 Riegeln stehen die gleichen Angaben | 8GB(2x4GB) 4096MB 1866MHz 9-10-9-27 1,5V ver3.19 115002696 |
Im Moment laufen zwei der 3 Fehlerfreien Riegel im DualChannel ohne Probleme.
Kann mir einer vom Support sagen was ich jetzt machen soll?
habe hier einen defkten RAM-Riegel welcher Bluescreens verursacht. MEMTest meldet, getestet auf zwei unterschiedlichen Systemen (sieh Anhang), Fehler.
Nun möchte ich den Riegel (das Kit) tauschen lassen. Es handelt sich dabei um ein CMT8GX3M2A1866C9-Kit.
Ich besitze das Kit 2x. Beide Kits am 18.01.2012 bei K&M gekauft, leider gibt es durch das Insolvenzverfahren meinen K&M Shop zumindest laut Website nicht mehr!
Beim Testen der einzelnen Riegel bin ich leider etwas durcheinander gekommen
und nun weis ich nicht mehr welche Paare zusammen gehören
.Kann ich das iwie herausfinden? Auf allen 4 Riegeln stehen die gleichen Angaben | 8GB(2x4GB) 4096MB 1866MHz 9-10-9-27 1,5V ver3.19 115002696 |
Im Moment laufen zwei der 3 Fehlerfreien Riegel im DualChannel ohne Probleme.
Kann mir einer vom Support sagen was ich jetzt machen soll?

!
.