RAM nachrüsten, egal welchen???

qujck

Enthusiast
Hi Leute,

ich habe mir gerade ein neues NB gekauft, welches allerdings nur mit 1024MB RAM ausgeliefert wurde.
Will ich jetzt neuen RAM über HP haben, kostet mich ein 1024er Riegel 145€, und das ist mir etwas zu teuer.

Gibt es irgendwelche Richtlinien die ich beachten muß, wenn ich mir z. B Corsair hole oder MDT???

Läuft da irgendwas nicht auf den HP Notebooks oder sind die relativ unempfindlich???

Gruß
qujck

Edit*
Ach ja es sind 2x512MB 66er DDR2 Module verbaut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
das Notebook wird nur die 2 Steckplätze haben, also hol Dir 2X1024MDT 667
und verkaufe den anderen Speicher im MP.
Habe ich bei meinem auch so gemacht, funktioniert Problemlos
ciao

Jo danke, ich habe mir schon 2x1024 MB von Notebook-spiecher.de besorgt, die kosten zusammen 123€ inklus. Versand.

Und vielen Dank!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh