Ram Model Nr

US ARMY

Enthusiast
Hey Leute,

ich wollte euch mal fragen warum es von dem Speicher 2 Sorten gibt. Mit unterscheidlichen Model Nr. oO

Einmal die: CMX8GX3M2A1600C9 die ich hab

und einmal die CMX8GX3M2B1600C9

Ich wollte nämlich auf 16GB aufrüsten und frag mich ob es schlimm wäre wenn ich mir auch welchen zulege mit der anderen Model nr.

Danke für eure Hilfe

MfG

Army

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob die verschiedenen Kits problemlos zusammen laufen, kann wird dir niemand garantieren (nicht mal Corsair selbst). Da dies von deiner Hardware und auch von den verwenden Chips auf den Modulen abhängt, welche selbst innerhalb einer Modellnummer wechseln können, erkennbar an der Versionsnummer auf den Modulen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh