RAM Mod LED???

tigerwood

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musst du wissen .... ich finde es sinnlos und hässlich

Muh-Q schrieb:
musst du wissen .... ich finde es sinnlos und hässlich

naja ist halt geschmacksache!
dachte das vielleicht noch jemand etwas weiß ob es noch andere gibt

Finde das auch peinlich...wenn leds dann wie bei den Crucial Tracer oder den Corsair...

tigerwood schrieb:
naja ist halt geschmacksache!
dachte das vielleicht noch jemand etwas weiß ob es noch andere gibt

Hast natürlich schon Recht, dass es Geschmackssache ist. Wollte auch nur meine Meinung dazu los werden. Ich denke die Dinger sind dann auch noch eine zusätzliche ( wenn auch kleine ) Wärmequelle im PC.

Wenn ich irgendwas an meinem PC veränder, dann meistens nur so, dass es entweder schön schlicht bleibt, und/oder die Technik hervorgehoben wird.
Mit diesem ganzen LED Kathoden sonst was Leuchtkram, sieht das Teil irgendwann nicht mehr wirklich nach Computer aus, und MICH stört dass dann.

Wenn Du aber die Dinger unbedingt haben willst, würde ich versuchen entweder die gleiche Farbe wie bei eventuellen anderen Leuchteinheiten bei Dir zu wählen, oder einen schönen 2Farben Kontrast zu wählen.

bei den meisten boards siehste die teile doch eh nimmer, weil der kühler drüberguckt :hmm:

leuchten im PC find ich kewl, solangs nicht übertrieben wird.
sone kleine katode unten rein und fertig....

Außerdem erfüllen die Crucial und Corsair LEDs noch einen Zweck, nämlich sie zeigen die Aktivität an.

Das ist bei den draufgeklebten nicht möglich, die blinken nur "dumm" im Takt.

Ich würde lieber einen farbigen Lüfter draufklemmen. Der leuchtet auch schön und kühlt auch noch die Speicher.

^^ Naja, komm das ist ja wohl kein Argument. WO bitte liegt denn der Sinn darin die "Aktivität" des Speichers sehen zu können? Was bringt einem dann diese Information?

Ich denke allen hier Beteiligten ist klar, dass die ganzen LED Sachen ziemlich sinnfrei sind. (Mit Ausnahme der Corsair XPERT)

Ein Lüfter wäre das beste.

Desert Igel schrieb:
Ich denke allen hier Beteiligten ist klar, dass die ganzen LED Sachen ziemlich sinnfrei sind. (Mit Ausnahme der Corsair XPERT)

Ein Lüfter wäre das beste.

es geht mir hier nicht um die Kühlung sonderen um den Showeffekt!
ausserdem wird mein case schön kühl gehalten!!

Stehe auch auf solche Gimmicks, wenn dann aber dezent, wie z.Bsp. beim Epox 9NPA+ SLI:
19.jpg

Der Nutzen sei aber dahingestellt.... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh