• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ram-Laufwerk

paogiak

Neuling
Moin,
ich habe immer noch ein Problem. Und zwar möchte ich mir ein Ram-Laufwerk einrichten, um darauf z.B. Temporary Internet Files, Cookies, etc zu parken. Nunja, Tool gibt es ja zur genüge, und wurde hier ja auch schon mehrfach besprochen. Hab auch schon einige durchprobiert. Das Problem ist aber, dass bei jedem Start die Registrierung zuerst initialisiert, und erst dann das Ram-LW eingerichtet wird. In der Reg steht natürlich der Pfad zum Ram-LW, welches Windows nicht findet und dann die Standardeinstellungen benutzt. Ich hab es auch schon über "Skript bei Windowsstart ausführen" probiert. Ohne Erfolg. Kann mir da jemand helfen?

Achja: Ist es bei ausreichend Ram (4 GB) sinnvoll die Auslagerungsdatei auch auf das Ram-LW zu legen? Oder ist das Quatsch, da die ja eh nur gebraucht wird, wenn der RAM knapp wird? Also besser nicht reservieren lassen und abschalten?

Dankäää!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh