Ram freezer??!!

Scabble

Enthusiast
bringeen die teile z.b. von revoltec überhaupt etwas???

die legen ja wärmeleitpads bei kann ich auch die chips mit wärmeleitpaste beschmieren und dann den heatspreader drauf?? müsste doch eigentlich besser kühlen,oder??

kann man die dinger auch wieder abmachen, oder halten die wie gute ehen für ein leben lang??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du WLP draufschmierst werden die nicht mehr halten da es ja Klebepads sind ;)

Und wenn sie einmal drauf sind halten sie auch, mit ein bisschen Kraft und Geschick bekommt man aber jeden HS wieder runter...

Ob sie was bringen? Ja...eventuell nen Hitzestau ^^

Hab meine HS grad runtergemacht und der Speicher ist (von reinen Anfassen her) deutlich kühler als vorher.

Nachteil: Sieht scheisse aus ohne :d

Kann Soul nur beipflichten, ich denke nämlich auch das HS nur was für die Optik.

aber es gibt doch auf wärmeleizkleber, aber das wird wohl auch nichts ändern??

Es ändert trotzdem nix dran, das sie wenn überhaupt nur minimal was bringen.

ja die Frage ist wie soll man es messen ob die Rams kühler sind mit den Freezern hatte bevor ich sie mir gekauft habe ein paar Artikel gelesen sie sollen angeblich kühlen so um 7-8 Grad runter
Wem soll denn nun eigentlich geglaubt werden ???
Meine: Revoltec Gold Edition

Wenn es um Optik gehen soll, sind HS in meinen Augen top, zumal, wenn man die richtigen hat, es echt klasse aussieht.

Resident1985 schrieb:
Wenn es um Optik gehen soll, sind HS in meinen Augen top, zumal, wenn man die richtigen hat, es echt klasse aussieht.
und hat jemand Erfahrungen mit der Temperatur ?

meinem empfinden nach sind Rams mit HS wärmer, da nicht direkt die Luftzirklulation an die Chips kommt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh