Ram Erweiterung für L430

IORI

Enthusiast
hiho, ich möchte in mein l430 noch einen 4gb riegel reinhauen, hat jmd von euch ne empfehlung wobich den am besten bestelle? hat jmd von euch erfahrung mit folgendem shop http://www.compuram.de/arbeitsspeic...Serie,L430,4GB,CRM4D3-1-LEA65723_S005069.htm?

ich möchte hauptsächlich von 4gb auf 8gb aufrüsten um den dual channel zu nutzen, angeblich profitiert die intel hd4000 recht gut davon. kann das jmd bestätigen? danke schonma für tips und feedbacks :)

greetz IORI

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir jetzt endlich einen 2. ramriegel eingebaut und was soll ich sagen, für weniger geld bekommt man glaube ich nirgends mehrleistung :d! die igpu hat einen spürbaren boost bekommen, diablo 3 hat locker 10fps dazugelegt. ich bin sehr zufrieden, greetz IORI

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh