RAM aber welche

badiceman316

Neuling
hallo susammen :)
ein bekannter von mir hat ein msi i945 chipsatz mainboard in einem medion pc (aldi oder hofer wie wir österreicher sagen würden) und möchte nun seine krücke mite mehr ram ausstatten leider weiss ich absolut nicht welche ram reingehören er benutzt ihn nur zum fernsehen n bisschen internte und für solitair also kein zwang für neues board oder cpu nur mehr ram wären halt doch von vorteil.
CPU-Z liesst seine jetzigen rams mit ddr2 und 233MHZ aus, ich mein jetzt das sind doch jetzt ddr2 533 oder sehe ich das falsch ??

Könnte bitte wer meine vermutung bestätigen oder wiederlegen
es wär auch von vorteil wenn einer von euch weiss ob der i945 chipsatz 2 x1
gb ram verträgt oder nicht(oder doch gleich 4x1gb oder 2x2gb)

mfg badiceman316

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne das siehst du glaub ich richtig, obwohl 266 stehen müsste (sind die ram runtergetaktet?)

@Gahmuret
entweder ich ich hab mich verlesen oder es sind wirklich nur 233mhz (die timing sind auf jeden fall für den A... einfach unterirdisch)

naja mal mit 533 probieren
Hat vielleicht noch einer eine antwort zu meiner anderen frage bezüglich wieviel ram man verbauen kann

mfg badiceman316

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh