[Kaufberatung] RAM 2x 2gig riegel

Eizzi

Enthusiast
Hi,

ich habe zurzeit dieses kit im rechner http://geizhals.at/deutschland/a191763.html
sprich jeweils 1 gig riegel insgesammt 2

ich will mir jetzt 4 gig kaufen, aber im dualchannel ( was ja besser ist als 4x 1gig)

und wollte jetzt fragen welchen ich mir kaufen soll, vll was besseres als ich jetzt hatte, oder was passt zu meinem sys ?? sollten aber MICRONS sein

kenne mich leider mit ram fast gar ned aus :bigok:

Eizzi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei 4x1gb laufen die auch wieder im Dualchannel ;)

Und wieso unbedingt Microns, dein jetziger Speicher läuft ja auch nur mit 378.

Bei 4x1gb laufen die auch wieder im Dualchannel ;)

Und wieso unbedingt Microns, dein jetziger Speicher läuft ja auch nur mit 378.

ja stimmt eigtl ich lass den ram so wie er ist, also kein oc :bigok:

welche wären da gut wollte schon 2x 2 gig riegel und meine jetztigen werd ich dann verkaufen

Die wären mein Vorschlag, lassen sich auch meistens bis 450 (oder mehr) übertakten.

ich wollte halt nur wissen ob 4x 1gig besser sind oder 2x 2gig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh