Raijntek Metis / ITX Gaming / Heute noch bestellen

Vogelnestmann

Enthusiast
Hi,

ich möchte heute noch bestellen... bevorzugt aber in nur einem einzigen Shop, deswegen muss ich Mich ein wenig an die Verfügbarkeit der Bauteile halten.

Raijintek Metis zu 46,20 €

450 Watt Enermax Triathlor ECO Modular 80+ Bronze zu 59,85 €
(ist das einzige Full-ATX Netzteil das ich bisher passend auf einem Foto mit einer Überlänge-Grafikkarte im Metis gesehen habe. SFX ist schlecht verfügbar. Das 500 Watt Chieftec für mein Empfinden zu teuer)

ASRock B85m-ITX zu 78,00 €
(ich denke das P/L stimmt)

8GB DDR 3 1600 Dual Kit zu 42,00 €

Intel Core i5 4590 4x 3.30GHz So.1150 BOX zu 194,00 €
Boxed und verfügbar.

---- Summe = 420,00 €

Im nächsten Zuge folgt dann eine Grafikkarte ala 7950/70 oder GTX 960/GTX970 (In den Deckel des Metis wird eine 120mm Öffnung reingefräst, inkl. Slim-Lüfter). Da ich hier flexibel bleiben will und nicht auf ITX-Grakas angewiesen sein möchte, die Sache mit dem kurzen Netzteil.

Ich weiß, im Grunde gibts nicht viel zu klären,
oder mach ich einen Fehler?

Mfg

- - - Updated - - -

Sorry für den Doppelpost,

natürlich habe ich schon nach einer gebrauchten i5 Plattform (ab Sandy) mit passendem ITX-Mainboard im Marktplatz gesucht und käme für mich auch voll in Frage. (Ebay hingegen nicht so sehr)

Also, falls Jemand was hat... *g

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur mal so,...

das Gehäuse, Netzteil und den RAM habe ich nun bestellt.

Einen i5 2500k habe ich bei Mir in der Stadt für 100,00 € erhandelt und könnt ich Morgen abholen.

Ja, eigentlich zu unspektakulär um das hier zu teilen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh