Vogelnestmann
Enthusiast
Hi,
ich möchte heute noch bestellen... bevorzugt aber in nur einem einzigen Shop, deswegen muss ich Mich ein wenig an die Verfügbarkeit der Bauteile halten.
Raijintek Metis zu 46,20 €
450 Watt Enermax Triathlor ECO Modular 80+ Bronze zu 59,85 €
(ist das einzige Full-ATX Netzteil das ich bisher passend auf einem Foto mit einer Überlänge-Grafikkarte im Metis gesehen habe. SFX ist schlecht verfügbar. Das 500 Watt Chieftec für mein Empfinden zu teuer)
ASRock B85m-ITX zu 78,00 €
(ich denke das P/L stimmt)
8GB DDR 3 1600 Dual Kit zu 42,00 €
Intel Core i5 4590 4x 3.30GHz So.1150 BOX zu 194,00 €
Boxed und verfügbar.
---- Summe = 420,00 €
Im nächsten Zuge folgt dann eine Grafikkarte ala 7950/70 oder GTX 960/GTX970 (In den Deckel des Metis wird eine 120mm Öffnung reingefräst, inkl. Slim-Lüfter). Da ich hier flexibel bleiben will und nicht auf ITX-Grakas angewiesen sein möchte, die Sache mit dem kurzen Netzteil.
Ich weiß, im Grunde gibts nicht viel zu klären,
oder mach ich einen Fehler?
Mfg
- - - Updated - - -
Sorry für den Doppelpost,
natürlich habe ich schon nach einer gebrauchten i5 Plattform (ab Sandy) mit passendem ITX-Mainboard im Marktplatz gesucht und käme für mich auch voll in Frage. (Ebay hingegen nicht so sehr)
Also, falls Jemand was hat... *g
ich möchte heute noch bestellen... bevorzugt aber in nur einem einzigen Shop, deswegen muss ich Mich ein wenig an die Verfügbarkeit der Bauteile halten.
Raijintek Metis zu 46,20 €
450 Watt Enermax Triathlor ECO Modular 80+ Bronze zu 59,85 €
(ist das einzige Full-ATX Netzteil das ich bisher passend auf einem Foto mit einer Überlänge-Grafikkarte im Metis gesehen habe. SFX ist schlecht verfügbar. Das 500 Watt Chieftec für mein Empfinden zu teuer)
ASRock B85m-ITX zu 78,00 €
(ich denke das P/L stimmt)
8GB DDR 3 1600 Dual Kit zu 42,00 €
Intel Core i5 4590 4x 3.30GHz So.1150 BOX zu 194,00 €
Boxed und verfügbar.
---- Summe = 420,00 €
Im nächsten Zuge folgt dann eine Grafikkarte ala 7950/70 oder GTX 960/GTX970 (In den Deckel des Metis wird eine 120mm Öffnung reingefräst, inkl. Slim-Lüfter). Da ich hier flexibel bleiben will und nicht auf ITX-Grakas angewiesen sein möchte, die Sache mit dem kurzen Netzteil.
Ich weiß, im Grunde gibts nicht viel zu klären,
oder mach ich einen Fehler?
Mfg
- - - Updated - - -
Sorry für den Doppelpost,
natürlich habe ich schon nach einer gebrauchten i5 Plattform (ab Sandy) mit passendem ITX-Mainboard im Marktplatz gesucht und käme für mich auch voll in Frage. (Ebay hingegen nicht so sehr)
Also, falls Jemand was hat... *g