[Kaufberatung] Raijintek Triton vs Core Edition 10€ Preisunterschied ??

CH13F

Neuling
Hallo,

Ich benötige eine Wasserkühlung für meinen AMD FX 9370. JAJA ich weiß 220TDP OVERHEATING MEGA ULTRA HÖLLENSTAHL CPU ...! aber ist nicht auf meinem mist gewachsen wahr eine notlösung da ich ein Budget von 3.400€ aus azubi gehalt angespart hatte und per vorkasse bei nem Shop mein System gekauft hatte, der Shop wahr ein Tipp meines Kollegen der sich als mist schnell enttarnte da die Firma nach meiner Bestellung Insolvent wurde und nun nichtmehr Exisitert (mein PC KAHM NIE AN GELD AUCH NICHT...) ansprechpartner: angeblich gibt es nichtmehr ... Emails der Bestellung hab ich nichtmehr da ich den Email acc nichtmehr habe (Domain Gebunden.) Anyway musste PC her und nu was bekommt man für restgeld ... AMD FX 9370 GTX 980 Strix Asus Sabertooth 990FX REV 2.0 etc.. blabla....

ES geht um die beiden AIO WaKü´s von Raijintek die Triton nu würd ich gern wissen, Was ist der Unterschied zwichen Core und Normalen Edition. Welche würdet ihr mir Raten von den Beiden. (Kaufe auf Caseking vertraue nur denen.)

Und oder welche AiO WaKü würdet ihr mir raten (auf Caseking oder bei nem Händler der bis 24.12 via Paypal Zahlend Liefert.) mein rest Budget aus meinem Azubi gehalt sind 87.74 ich kann evtl.. 10-20 € noch von meinem Konto abziehen mehr ist leider nicht drinn (würd mir ja die H100I oder H110 von Corsair holen Kosten aber überall iwi 110€+).

MFG
Daniel "CH13F" R.

- - - Updated - - -

Kann keiner ein bissel zu den Beiden WaKü´s sagen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unterschied der Core edition:

Zitat aus der Artikelbeschreibung bei Caseking: "Um dem Käufer bei der Wahl der dazu notwendigen 120-mm-Lüfter die freie Auswahl zu überlassen, befinden sich bei dieser Core-Version der Triton-Komplett-Wasserkühlung keine Lüfter im Lieferumfang. Empfohlen werden hochwertige 120-mm-Lüfter, wahlweise mit 3-Pin oder 4-Pin-PWM-Anschluss und hohem statischen Druck, um die Luft effektiv durch den 32 mm dünnen Radiator zu drücken. Außerdem legt RaiJintek für die Montage bereits Wärmeleitpaste und einen Spachtel zum Verteilen bei. "

Danke

#Closed ... Werde das Teil einfach mal wenn es ankommt genauer unter die Lupe nehmen ... =)

Frohes Fest euch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh