• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Raidxpert installiert nun startet Windows7 nichtmehr?

lenus29

Neuling
hallo,
ich habe versehentlich auf meinAMDSystem Raidxpert installiert.
Ich weiß auch nich warum jetzt startet mein Windows nicht mehr.
Nach dem start kommt die auswahl Windows Fehlerbehebung Starthilfe straten oder windows normal starten.Beides bringt aber nichts er findet keine fehler und wie gesagt windws bleibt dann wo sich die bunten farblichter zusammenführen hängen und er startet neu.
Kann ich da noch was amchen oder is alles vorbei?
ich geh mal davon aus das ich windows neuinstallieren muss weil ich auch nicht in denn abgesaicherten modus komme auch habe ich die systemwiederherstellung ausgeschalten.kann ich windows über mein altes windows drüberinstallieren?wenn ich nicht formatiere vorher sind doch noch meine installierten programme bzw. die ordner wo meine daten drinn sind doch noch da oder?

Ich habe eine ATI Radeon 4850 sowie ein GA-MA78GM-S2H Board von Gigabyte sowie windows 7 Ulimate64bit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo du auf ide umstellen hatt was gebracht startet.super.
aber was habe ich denn eigentlich installiert nu dieses raidxpert ich weiß auch an diesem hat es wohl gelegen.ich hatte es auf der ati seite gefunden dachte ich brauch es.
naja da muss ich es mal wieder deinstallieren und dann wieder auf AHCI umstellen was allerdings nichts brachte startet nur ordentlich im ide modus.
Was ist denn eigentlich besser oder schneller AHCI,IDE,RAID?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh