hallo, habe gestern ein biosupdate gemacht, und anschliessend etwas gezockt..
kommischer weise lief der pc mit den bioseinstellungen der vorherigen version nicht so gut wie vorher..
beim zoggen blieb dann das bild stehen und musste neustarten. und da gings schon los..
im postscreen werden meine wd740gd zwar erkannt aber ohne definition...
dann kommt ... insert boot disc and press enter....
im bios raidarange werden sie auch erkannt, aber da kann man nur löschen und nix wieder einstellen..
wie bring ich mein windows wieder zum laufen?
mein bios scheint nicht mehr zu wissen wo das betriebssystem installiert ist, scheint es mir..
bitte um hilfe ich weis echt nicht was ich tun kann...
hmn gibt es irgentetwas was ich vergessen hab?
im bios die boot priority hab ich -bootable ad in cards- eingestellt und
-onchip sata raid
wenn ich die start disk nehme kann ic auch nicht einzelne partitionen anwählen, es scheint wirrklich als wäre was verschwunden
pls help
kommischer weise lief der pc mit den bioseinstellungen der vorherigen version nicht so gut wie vorher..
beim zoggen blieb dann das bild stehen und musste neustarten. und da gings schon los..
im postscreen werden meine wd740gd zwar erkannt aber ohne definition...
dann kommt ... insert boot disc and press enter....
im bios raidarange werden sie auch erkannt, aber da kann man nur löschen und nix wieder einstellen..
wie bring ich mein windows wieder zum laufen?
mein bios scheint nicht mehr zu wissen wo das betriebssystem installiert ist, scheint es mir..
bitte um hilfe ich weis echt nicht was ich tun kann...
hmn gibt es irgentetwas was ich vergessen hab?
im bios die boot priority hab ich -bootable ad in cards- eingestellt und
-onchip sata raid
wenn ich die start disk nehme kann ic auch nicht einzelne partitionen anwählen, es scheint wirrklich als wäre was verschwunden
pls help