raid0 wird nicht erkannt nach verschlüsselung

Darkslide

Neuling
hi.. hab ein riesen problem.

ich verweise zuerst gleich ma auf diesen thread: KLICK
Zuerst dachte ich es wäre ein XP-Problem, nun stellte sich heraus, dass es wegen der Festplatten und PGP ist.

kurz: ich hab mein raid0 gestern abend verschlüsselt (PGP Disk). runtergefahren. heut morgen hochgefahren. bootlogo geht nich weg. bootet ewig - blauer balken läuft und läuft. es geschieht nichts. dann hab ich das raid0 abgehängt, siehe da, pc bootet wieder. ich dachte mir, na super, dann häng ich unter xp das raid wieder hin (sata is ja hot-plug fähig) und entschlüssel das array und schick pgp in die wüste.. soweit in der theorie. leider erkennt xp das raid nicht. auch im intel matrix storage manager(msm) wird nichts erkannt. null. hab probiert ne andere version des msm zu installieren. nix.. nicht mal das installieren funktioniert! (Ihr computer erfüllt die mindestanforderungen nicht) lol!
nun bin ich verzweifelt. mir sind die ideen ausgegangen. ich brauch die daten dringend :-/

hilfe!

thx schonmal

Darkslide

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Edit: fragt mich nich wie.... aber durch probieren verschiedener sachen hats dann geklappt. endlich erkennt windof die platten wieder.. und nun wird gerade entschlüsselt..

greetz

damit plz close
Darkslide

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh