RAID0?? | Welche 80er SYS Platte??

NeXwaVe

Enthusiast
Wie oben schon geschrieben frag ich euch ob es mit meinen Seagate Barracuda ST3200822AS nen RAID0 machen kann, und ob mein Mobo das DFI Ultra überhaupt dazu Fähig ist oder ob ich erst so nen RAid Kontroller brauche?

Wenn das klappt suche ich noch ne schnelle 7200er SYS Platte!! Marke egal, Preis bis ca 60€ Sollte halt nicht unbedingt größer als 80GB sein, soll halt schnell sein! Aber kein Raptor!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das es nicht so arg viel bringt is mir klar, aber mal so zum versuchen und tüfteln, oder einfach überhaupt, jetzt zurück zu meiner Frage ist das mit meinen Platten möglich nen RAID zu machen und macht das DFI das mit oder brauch ich da nen Kontroller?

Keiner nen vorschlag zu der SYS platte die mit 7200 dreht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh