Raid0 und Maximus

unDAYing

Neuling
Weil ich keine hilfe bekommen habe probiere ich es mal hier.

Hi Leute,

ich habe ein riesen Problem mit meinem Asus Maximus Formula SE. habe zwei Raptoren zu hause und wollte diese im RAID0 als C: laufen lassen. Jedoch erwies sich das unterfangen schwieriger als zuerst gedacht.

Folgende schritte habe ich gemacht.

1- Im Bios SATA auf Raid gestellt, gespeichtert und neugestartet.

2- Während der PC hochfährt habe ich auf Strg+I gedrückt. Nix ist passiert. Er hat einfach nichts gemacht.

3- Habe alles mal wieder zurückgestellt und dann im Windoof versucht der Matrix driver zu Installieren. Habe eine Meldung bekommen: " Ihr PC erfüllt die Mindestvorraussetzungen nicht. (C2D6600 + 2048MB RAM + Formula SE)

Keine Ahnung was ich machen soll währe für jede hilfe dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab leider im Moment ein No Name Keyboard (Das gute ist kaputt gegangen). Dieser wird über PS/2 angeschlossen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh